Dach-Lösung für Media-Markt

Mit einer Notstromversorgung auf dem Gebäudedach konnte P.E.R. in Wilhelmshaven Kunde und Bauherren überzeugen. Peppe Elektrotechnik (Kiel) und die Treveria Asset Management (Frankfurt am Main) sind mit der P.E.R.-Lösung für ein umgebautes Hertie-Gebäude „hochzufrieden“. Die Notstromversorgung für die Sprinkleranlage erfüllt nicht nur komplexe technische Anforderungen, mit ihr konnte auch der sehr enge Zeitplan eingehalten werden.

Die Eröffnungs-Prospekte für den neuen Media Markt in der Wilhelmshavener Innenstadt lagen schon in den Briefkästen der Bürger der Stadt, da bekam P.E.R. gerade den Auftrag. Binnen fünf Wochen sollte P.E.R. im Auftrag der Peppe Elektrotechnik in Kiel eine Notstromversorgung für die bestehende Sprinkleranlage in dem ehemaligen Hertie-Kaufhaus in der Marktstraße betriebsbereit installieren. Denn am Eröffnungstermin für den neuen Media-Markt am 29.11.2011 konnte nicht gerüttelt werden.